Gottesdienst mit Gästen aus Mwika/Tansania am 4. Juni

Gäste aus Mwika 2023
Bildrechte privat/Dekanat Weiden

Gottesdienst mit Gästen aus Mwika/Tansania am 4.Juni. um 10.00 Uhr in der Michaelskirche

Pfingsten wird in einigen Gemeinden im evangelischen Dekanat Weiden heuer anders gefeiert als üblich. Grund dafür ist Besuch aus Tansania. Für rund eine Woche sind Reverent John Materu, stellvertretender Leiter des Evangelical Lutheran Bible College in Mwika (Tansania) und Mrs. Prisca Mayunga, eine Mitarbeiterin aus dem Büro des Colleges, in der Oberpfalz zu Gast.

Am Sonntag den 4. Juni begrüßt die Evang.-Luth. Kirchengemeinde die Gäste aus Tansania im Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Michaelskirche. Reverent John Materu wird die Predigt halten.

Die Kirchengemeinde lädt zu diesem besonderen Gottesdienst besonders herzlich ein!

Mehr Infos dazu auf der Homepage unseres Dekanates:  hier klicken