Konfirmation 2020

Konfirmation 2020
Bildrechte: Renate Gradl
Endlich war es so weit, endlich gaben es die Corona-Auflagen her: Wir konnten Konfirmation feiern! Es war in mehrfacher Hinsicht ein besonderer Kurs. Erst hat Pfarrerin Utz den Kurs von Pfarrer Dr. Fischer während dessen Elternzeit ab Januar übernommen, dann ging wegen Corona plötzlich gar nichts mehr. Kurz vor dem geplanten Konfirmationstermin im April musste alles abgebrochen werden, und erst im September konnte es wieder los gehen. Da war von allen Beteiligten viel Geduld gefragt. Umso schöner, dass es nun endlich hieß: Das große Fest, die Konfirmation, feiern wir am 3. Oktober um 10 Uhr in der katholischen Friedenskirche in Grafenwöhr. Herzlichen Dank an Pfarrer Müller und die ganze Pfarrei für die Überlassung des Gotteshauses. Es war ein schönes Fest, wir haben das Beste aus der Gesamtsituation gemacht. Gottes Segen allen frisch Konfirmierten!