Neuer Kirchenvorstand für die nächsten sechs Jahre

Am 21. Oktober hatten wir in unserer Gemeinde Kirchenvorstandswahlen. Unser Dank gilt nochmals allen, die sich zur Wahl gestellt haben und die wählen gegangen sind. Von den 15 Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt: Udo Greim, Lydia Schaffland, Kevin Neff, Doris Englhardt, Michael Krauss (alle Grafenwöhr) und Karin Kumpf (Pressath). In den KV berufen wurden: Christoph Franzeck und Herta Murr (beide Pressath). Als Ersatzmitglieder sind im erweiterten KV: Hartmut Seidler, Rosi Arnold (beide Grafenwöhr), Judith Rau (Weihersberg), Manuela Mehrländer und Karin Weigl (beide Pressath).  

Im Gottesdienst am 1. Advent (2. Dezember) wurde der bisherige Kirchenvorstand verabschiedet und der neue in sein Amt eingeführt und gesegnet. Den Gottesdienst gestaltete unser Chor „New Voices“ feierlich mit aus. Im Anschluss gab es im Gemeindehaus einen Sektempfang.