Die Gemeinde steigt aufs Rad! - Radtouren zur den Regionsgottesdiensten

Fahrräder am Zaun
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Die Kirchengemeinde steigt aufs Rad!

Nachdem immer noch nicht klar ist, wie Gemeindearbeit „indoor“ möglich ist, laden wir in den kommenden Monaten ein, mit uns aufs Rad zu steigen und zu besonderen Gottesdiensten zu Radeln.

Simultankirchenfest am 7. Mai

Der AK Ökumene lädt ein: Unter dem Motto „Ökumene on Tour“ findet am 7. Mai eine Sternfahrt nach Weiden statt. Um 14.00 Uhr ist ökumenischer Gottesdienst u.a. mit Regionalbischof Klaus Stiegler. Dazu gibt es Speis und Trank und mehr! Abfahrt für alle (E-)RadlerInnen die gemeinsam fahren wollen ist um 11.00 Uhr an der Michaelskirche.

Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt am kleinen Kulm

Die Kirchengemeinden der Kulmregion laden an Christi Himmelfahrt zum gemeinsamen Gottesdienst am kleinen Kulm/Neustadt am Kulm ein!

3.7. 10.00 Uhr Tauferinnerungsgottersdienst am  am Rußweiher/Eschenbach

Alle interessierten (E-)RadlerInnen treffen sich um 9.00 Uhr an der Michaelskirche in Grafenwöhr. Strecke einfach 8 km

24.7. Gottesdienst auf der Burgruine Waldeck

Alle interessierten (E-)RadlerInnen treffen sich um 7.30 Uhr an der Michaelskirche in Grafenwöhr. Strecke einfach ca. 24 km