Familiengottesdienst zum Erntedankfest 2.10.22 - 10.00 Uhr

Rudi Regenwurm Erntedank 2022
Bildrechte Thomas Berthold

Zum Familiengottesdienst am Erntedankfest in der Michaelskirche trafen sich die Kita Kinder mit ihren Eltern viele andere Gottesdienstbesucher!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum gelingen dieses Erntedankfestes beigetragen haben, dem Kita-Team fürs mitgestalten, Franziska Berthold(fürs Lesen und den Rudi) und Lydia Schaffland für den Kirchenschmuck und die Orga des Kirchenkaffees und natürlich allen Kindern und Erwachsenen für die fröhliche Feier und vielen Erntegaben.

Alle Spenden kommen gehen an die Soziale Stadt Grafenwöhr.

Wer den Gottesdienst noch einmal nachschauen will findet den Livestream auf unserem Youtube-Kanal!

Gleich hier auch einige Bilder vom Gottesdienst und dem Kirchenkaffee im Gemeindehaus: