Gottesdienst der Kulmregion zum Reformationsfest am 30.10.22 um 17.00 Uhr

Reformationsfest
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Herzliche Einladung zum Reformationsfest-Gottesdienst der Kulmregion am 30.0.22 um 17.00 Uhr in der Christuskirche in Speichersdorf.

Gemeinsam mit den Kirchengemeinden unserer Region feiern wir den Geburtstag der Evangelischen Kirche und besinnen uns auf die Wurzeln unserer Konfession und unseres Glaubens.

Wir freuen uns, wenn sich auch viele Grafenwöhrer und Pressather auf den Weg nach Speichersdorf machen.

Der Gottesdienst wird auch im Livestream übertragen. Den link finden Sie unten.

In unseren Kirchen findet an diesem Sonntag kein Gottesdienst statt

Gottesdienst der Kulmregion zum Reformationsfest am 30.10.

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.