Konfirmation am 24.4.22

Konfirmation 2022
Bildrechte: Gradl

Am Sonntag 24.4.22 feierten wir in der Michaelskirche die Konfirmation.

12 Jugendliche bekannten sich zu Gott und ihrem Glauben und bekamen den Segen Gottes zugesprochen!

Wir gratulieren unseren Jugendlichen und begrüßen Sie als jetzt "erwachsene" Gemeindeglieder in unserer Kirchengemeinde!

In der Kirche sind Plätze für die Konfirmationsfamilien reserviert, weshalb die "freien" Plätze begrenzt sind.

Der Festgottesdienst wurde auch im Livestream übertragen, so dass alle Interessierten mitfeiern konnten.

Hier der Link zum Livestream:

Festgottesdienst zur Konfirmation am 24.4.22

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.