Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden am 27.3.22

Konfirmandenlogo
Bildrechte: tiki

Am 27.3.22 um 10.00 Uhr feierten wir den 

Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden!

Die diesjährigen Konfirmanden haben diesen Gottesdienst selbst vorbereitet.

Im Zentrum standen die Konfirmationssprüche der einzelnen Jugendlichen.

In kleinen Videos erzählten Sie, was ihr Konfirmationsspruch für sie bedeutet. Pfr. Berthold war für die verbindenen Wort zuständig. So enstand eine ganz besondere Predigt.

In der gut besuchten Michaelskirche waren auch die Familien der Konfirmanden gut vertreten.

Pfr. Berthold dankte den Konfirmanden dafür, dass sie sich auf dieses Experiment eingelassen hatten.

Diesen besonderen Gottesdienst können Sie auch noch einmal ansehen.

Das Video dazu finden Sie hier:

 

Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden 2022 am 27.3.2022

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.